Medien- & Kommunikationswissenschaften – vom individuellen Gespräch bis zur Medienanalyse
Bei uns bekommen Sie die aktuellsten Werke der Medien- und Kommunikationsforschung: Fachbücher von führenden Wissenschaftlern und Experten aus der Praxis des täglichen Mediengeschäfts.
Imagination und Immersion
Stefan Rieger
39.00 €
Medien der Entwicklungszusammenarbeit
Astrid Wiedmann
40.00 €
Film / Phänomenotechniken des Films
Rania Gaafar
40.00 €
Ordnungen der Fotografie
Florian G.M. Fischer
30.00 €
Die Architekturgeschichte und ihre Medien
Barbara Schrödl
40.00 €
Medien Regieren
Christoph Engemann
35.00 €
33.00 €
30.00 €
Der Untergang der "Pamir"
Christina Bartz
17.00 €
29.00 €
Unternehmensnachfolge in Verlagen
Dieter Durchdewald
26.00 €
Coach für Medienrecht
Christian Solmecke
12.80 €
Was machen Menschen und Medien?
Christian Pentzold, Peter Gentzel, Wolfgang Reißmann
27.99 €
Die Wirkungen von Repression auf Öffentlichkeit
Alexander Glasner-Hummel
69.00 €
Von der Sprachanalyse über die Manipulierbarkeit der Massenmedien bis zur "Schweigespirale"
Wie tauschen Menschen Informationen aus? Wie prägen Medien unsere Wahrnehmung? Weltbild bietet Fachbücher zu allen Bereichen der Medien- und Kommunikationswissenschaft an - Trends der Forschung und öffentlichen Diskussion rund um Zeitung, Fernsehen, Rundfunk und Internet. Für Wissenschaftler, Journalisten, Studenten, PR-Leute, Lehrer und alle, die sich mit den Themen rund um Medien und Kommunikation beruflich oder privat beschäftigen.